Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TAKSIM KEBAP

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1608 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Taksim Kebap bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 17:49 Sehr lecker macht weiter so
22 Apr 2024 um 14:22 Das Essen war sehr kalt.
19 Apr 2024 um 17:32 Perfekt
18 Apr 2024 um 21:45 Richtig toll
15 Apr 2024 um 9:44 Absolute katatrophe man beim bezahlen gibt man 50 euro und der fahrer hat denn geldbeutel vergessen ,er muste es selber zahlen tag später stand er vor meiner tür und wollte des geld haben nie mehr bestelle ich dort essen wahr auch nicht so der hit
10 Apr 2024 um 1:36 Super Service
3 Apr 2024 um 10:41 War leider schon besser. Das Fleisch hat überhaupt nicht Geschmeckt. Man sollte vielleicht auch Geflügel Döner anbieten.
3 Apr 2024 um 1:28 Bestelle hier schon seit einer sehr langen zeit, qualität ist top, essen schmeckt sehr gut, Mitarbeiter sehr nett und es werden auf wünsche eingegangen. Sehr zu empfehlen. Einziger wunsch den ich hätte, wäre vielleicht in zukunft einen hähnchenspieß
2 Apr 2024 um 10:19 Die Pommes waren diesmal nicht so knusprig wie wir es von euch gewohnt sind
31 Mär 2024 um 22:08 Sehr schnell und lecker